Da-lacht-das-Herz-breit

 

Wir sind ein kleiner Betrieb mit 2 Azubi, einem Gesellen, 2 Meistern und einer Aushilfskraft, wir suchen zu sofort oder später einen weiteren Dachdeckergesellen.

Dachdeckergeselle gesucht!.

Egal ob mit mehreren Jahren Berufserfahrung, oder frisch aus der Ausbildung, rufen Sie an.

Glahe GmbH
Töllen Linde 1
33129 Delbrück
Tel 05250/5700
Mobil- 0175/413 0 803
Fax 05250/52151
Klaus@Glahe.de

Wärmedämmung bei der Sanierung, welche ist die Richtige?

Hier wird er gleichnamige Vortrag von der Paderbau 2015 eingearbeitet, bin aber noch nicht soweit...

[Home] [Wer sind wir] [Dachumdeckung] [Wärmedämmung  im Steildach] [Flachdach] [Dachfenster] [Dachpflege Dachreinigung] [Moos Algen] [Asbestentsorgung] [Marder im Dach?] [Gerüstbau] [Zinkdachrinne  Kupferdachrinne] [Der Beruf  Dachdecker] [Glaswolle  und Krebs?] [Wir sind  Innungsmitglied] [Geschichten] [Impressum]