Da-lacht-das-Herz-breit

 

Wir sind ein kleiner Betrieb mit 2 Azubi, einem Gesellen, 2 Meistern und einer Aushilfskraft, wir suchen zu sofort oder später einen weiteren Dachdeckergesellen.

Dachdeckergeselle gesucht!.

Egal ob mit mehreren Jahren Berufserfahrung, oder frisch aus der Ausbildung, rufen Sie an.

Glahe GmbH
Töllen Linde 1
33129 Delbrück
Tel 05250/5700
Mobil- 0175/413 0 803
Fax 05250/52151
Klaus@Glahe.de

Nur mal so; sollen wir alles glauben?

OK, vergessen sie dies alles, klicken sie schnell weiter, dieses gehört nicht auf eine Firmenwebseite

Gutachter, Ärzte und Rechtsanwälte haben immer Recht?

Normen sind wahr? So etwas ähnliches wie physikalische Tatsachen?

Leider ist es so, das im Handwerk Kreativität durch überbordende Bürokratie behindert wird. Wichtig ist, das alles den Normen und Regeln entspricht.
 Manchmal geht das soweit das sogar die Funktion des Bauwerks unwichtig wird, sofern nur die Regeln eingehalten werden.

Da möchte jemand einen naturroten Dachziegel, jedoch sind Farbunterschiede bei den einzelnen Ziegeln unerwünscht
Ja, was denn jetzt, naturrot, oder doch genormtes rot?

Im Jahre 1996 hat mir ein Orthopäde mal gesagt, ich könne meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen keinesfalls weiter ausüben.
Das ist jetzt 19 Jahre her, und ich bin immer noch als Dachdecker tätig.

Unternehmer nehmen Ihre soziale Verantwortung nicht wahr! Das stimmt sicherlich oft.
Aber genauso oft unterstützen Unternehmer die örtlichen Vereine, Hilfsorganisationen usw. denn sonst würde unsere Gesellschaft zusammenbrechen.

Erkenntnisse der Wissenschaft

Im Januar 1994 wurde in Neuruppin (Brandenburg/Ostprignitz) ein Kugelblitz beobachtet.
Die Sensation an  dieser Sache ist, dass  es bis heute Wissenschaftler gibt, die die Existenz von Kugelblitzen abstreiten.
Jedoch darf man nie vergessen, dass  "Wissenschaftler" - so lehrt uns die Geschichte - schon viel  abgestritten haben.
So galt als gesichert, dass die Erde  eine Scheibe ist, dass sich die  Sonne um die Erde dreht oder dass der Mensch niemals fliegen wird,
da  der menschliche  Körper eine Geschwindigkeit von mehr als 30 km/h nicht überleben kann.

Wie gesagt, das waren  "gesicherte" Erkenntnisse der Wissenschaft .

Deshalb sollte man sich nicht  treu ergeben dazu hinreißen lassen zu  behaupten, es gäbe keine  Kugelblitze, da irgendwelche  Wissenschaftler zu ihrer persönlichen
Schlussfolgerung gekommen sind,  dass es nun einmal  keine Kugelblitze gibt. Nun  wurde in Neuruppin jedoch  nicht nur von Laien, sondern auch von  erfahrenen und ausgebildeten  Wetterbeobachtern eine solche  Erscheinung gesichtet. Damals Leiter der Wetterstation Neuruppin, jetzt  Mitarbeiter bei der Firma METEOFAX Herr  Donald Bäcker schrieb dazu
 diesen Bericht.

[Home] [Wer sind wir] [Dachumdeckung] [Wärmedämmung  im Steildach] [Flachdach] [Dachfenster] [Dachpflege Dachreinigung] [Moos Algen] [Asbestentsorgung] [Marder im Dach?] [Gerüstbau] [Zinkdachrinne  Kupferdachrinne] [Der Beruf  Dachdecker] [Glaswolle  und Krebs?] [Wir sind  Innungsmitglied] [Geschichten] [Impressum]